12.02.2011

Neue Illustrationen zum Kinder-Roman







































Mein Roman gewinnt an Gestalt. Zu den meisten Bildern, die man ab heute hier sehen kann, gibt es inzwischen konkrete Geschichten, die ich aber nicht verraten möchte. Vielleicht fallen euch selber welche ein.

Kommentare:

  1. Christiane Andreessen13. Februar 2011 um 12:56

    Lieber Thees, wie lange braucht man für das Schreiben eines Buches? Vielleicht zwei Jahre? Wenn du jetzt loslegst, wäre es fertig, wenn mein kleiner Neffe 2 Jahre und 3 Monate alt ist. Ich würde ihn so gerne von Nana und Paul und dem Pantoffeltier - bin jetzt schon Fan! - durch seine erste Kinderbucherlebphase begleiten lassen. Viele kreative Ideen wünscht dir deine begeisterte Leserin Christiane Andreeßen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    Dankeschön für deinen netten Kommentar! Das Buch wird wohl für Kinder ab vier oder fünf Jahren sein, schätze ich. Das könnte also schon mal zeitlich hinhauen ;-) Vorausgesetzt, es wird überhaupt veröffentlicht. :-))

    Viele Grüße, Thees

    AntwortenLöschen