13.04.2011

Wasserfarbenmalerei


Meine Nana + Paul-Comicstrips koloriere ich im Computer mit Photoshop.
Mit Aquarellfarben zu arbeiten macht aber auch Spaß. Das Ergebnis ist spontaner und unmittelbarer. Auch die Strich-
zeichnung muss nicht so genau sein.

Nach den fiktiven Landkarten werde ich darum an dieser Stelle in loser Folge eine Reihe von Nana  + Paul-Aquarellen zeigen, die zur Zeit entstehen.

Zum Vergrößern
das Bild doppelt anklicken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Thees,
    tolles Blog – so bleibt man wunderbar an Deiner Arbeit dran! Ich blogge auch seit etwa einem Jahr – und es geht nur um Kunst. Vielleicht schaust Du mal rein, wenns Dich interessiert: http://syndrome-de-stendhal.blogspot.de/
    Eine Frage habe ich noch wegen des Blog: Wie hast Du die "Themen"-Spalte rechts außen eingerichtet? Mein Vorlagendesigner bietet mir das nicht an, aber die Rubrik wäre super hilfreich, denke ich. Also, wenn Du einen Tipp hast ... Außerdem erscheinen auf meiner Blog-Seite rechts Werkzeug-Symbole, die ich gerne entfernen würde - aber wie?
    Herzliche Grüße
    Norbert (Schnabel)

    AntwortenLöschen