07.02.2011

Die Tigerkatze — Nana + Paul 340











In diesem Comic sieht man unsere Haustür. Offenbar wohnt Paul in Klein Borstel ... Man erkennt unsere Tür übrigens nicht an der Tür, denn unser Haus und diese Art von Tür mit den zwei vertikalen Fenstersprossen, gibt es baugleich ja noch einige hundert Male (ungelogen) in unserer liebenswerten Siedlung – was wie ein Widerspruch in sich selbst klingt, es aber nicht ist.
Man erkennt unsere Haustür am "M". In unserer Reihe reichen die Hausnummern von 200 "A" bis "R".
Das dargestellte Vogelhäuschen hatten wir auch einige Zeit vorm Küchenfenster hängen, aber weil sich kein Vogel einfand und das Häuschen bei starkem Wind an seiner Aufhängung baumelnd ziemlich gruselig nachts gegen die Scheibe klopfte, haben wir es wieder abgehängt.

Zum Vergrößern bitte den Comic anklicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen